Fortuna.tirol

Selbst bei größter Sorgfalt bleiben auf einer Homepage immer noch offene Fragen für die Gäste. Wir haben einige gesammelt und präsentieren Sie an dieser Stelle gerne samt Antworten:

  • Ist das Hotel ein Ganzjahresbetrieb?

Nein, im Hotel FORTUNA.tirol dauert die Wintersaison von Ende November bis nach Ostern und die Sommersaison von Mitte Juni bis September.

  • Welche Verpflegung ist in den Tarifen enthalten?

Die FORTUNA.tirol Verwöhnpension besteht aus reichhaltigem Frühstücksbuffet und abends 4-Gang Wahlmenü. Getränke sind nicht inbegriffen. Details sehen Sie auch unter Kulinarium. Natürlich ist auch eine Buchung nur mit Frühstücksbuffet möglich.

  • Welche Leistungen sind im Wellnessbereich inkludiert?

Die Benützung des FORTUNA.tirol Wellnessbereiches ist in unseren Tarifen inkludiert. Der Whirlpool ist mit Münzeinwurf.

  • Wo parke ich mein Auto?

Der hauseigene Parkplatz ist direkt vor dem Hotel.

  • Sind Haustiere erlaubt?

Gerne können Sie Ihr Haustier mitbringen.

  • Gibt es W-Lan im Hotel?

Wir haben einen leistungsstarken ADSL-Anbieter und stellen im kompletten Hotel kostenloses W-Lan zur Verfügung.


So können Sie uns erreichen:

per E-Mail: Hotel(at)Fortuna.tirol
per Telefon: +43 5441 8553